">
Gefahren des australischen Dschungels III

Heute stellte sich raus, dass unsere Badezimmer-Haustier-Spinne, an der wir schon viele viele Male vorbei gelaufen sind, eine Funnel-web-Spinne war!!! :-O Im toten Zustand wurde sie von uns ganz genau unter die Lupe genommen und es ist zwar nur eine kleine Funnel-web (Körperlänge ca. 1,3 cm), aber es ist eine! Wow! Und wir leben noch ;-) Übrigens ist in den letzten 30 Jahren niemand an einem Funnelweb-Biss gestorben.

(Wir waren nicht ihre Mörder)

funnel-web-spider
1.3.10 12:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (1.3.10 17:12)
Und warum seid ihr nochmal in Australien? Das ist ja eeeeeeeeeeeeeklig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de