">
NAch 2 WOchen kann ich sagen

dass Affen ganz schoen crazy sind und entweder nett und total suess oder total schrecklich sein koennen
dass affenscheisse stinkt
dass suedafrika defintitiv nicht mein land ist
dass ich eine negative einstellung habe
dass ich australien vermisse
dass ich zu hause noch mehr vermisse
und ich mich freue in 2,5 wochen wieder bei euch zu sein
5.7.10 12:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (5.7.10 16:50)
Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Je döööfer Südafrika ist, um so mehr freust du dich auf zu Hause. Ach und lass bitte diese negative Einstellung dort. ;o)


Martin (5.7.10 18:28)
die affen düsen durch den wald, denn heute bleibt die küche kalt!

du stehst das schon durch, schatzi! die heimat ruft schon nach dir.


Clo (5.7.10 18:31)
ooooooooohh, ich möchte auch ein pavianbaby. aber da ich das wohl niemals haben werde, werde ich deinen po einfach bunt anmalen und dich an meine riesige brust schnallen. ich hoffe nur, du kackst mir dann nicht ins bettchen! in liebe und vorfreude auf dein Wiederkommen deine affenmutti






vanderbet (6.7.10 22:18)

Also ohne "Scheiße" kein Blockeintrag...
ggg, freu mich riesig, dass es nur noch 2,5 Wochen sind, bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de