">
next adventure...

Nachdem wir einen wundervollen Urlaub in Cape Tribulation verbracht haben, Cairns erkundet haben (viel gibt es dort nicht zu sehen) und das Riff erlbet haben, sind wir nun wieder zurück in Sydney. Es ist kalt hier, wie im deutschen Frühling, die Hühnchen sind etwas komisch drauf, wir packen 24 am Tag Rucksäcke...
Morgen geht es für mich nach Südafrika, für Claudi nach Singapur. Wir sind beide seeeeehr aufgeregt!!!
Claudi wird vielleicht mal hier vorbeischauen, vielleicht auch ein paar Bilder hoch laden? Wenn wir alle die Daumen drücken :-)
Ich werde keinen Internetzugang haben - bin ja im Busch und laufe vor Mücken und anderen Viechern davon.....
Melde mich also in 4,5 Wochen wieder :-)
20.6.10 13:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (20.6.10 21:24)
Wow, es geht also doch noch aufregender! Singapur? Ich drück die Daumen. Für uns, für Fotos, für Claudi. Und ich wünsch euch spannende 4,5 Wochen! Bis bald!


vanderbet (20.6.10 22:45)
Eure Erlebnisse sind doch noch kaum zu toppen.. werdet Ihr je wieder in old germany mit viel weniger Tieren, viel weniger Landschaft etc. leben können???
Daumendrück für die nächste Etappe können. Bis denne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de