">
Touri-Claudi und Touri-Moni

Da simmer wieder - in Cairns! Letztes Mal haben wir ja noch nicht viel von Cairns gesehen, außer 2 Straßen, die gar nicht so voll und laut aussahen. Dieses mal sind wir für ganze 4 Nächte hier! wow ist das touristisch hier! Einheimische unerwünscht, die ziehen alle von Cairns weg.
Nun. wir wohnen in einem kleinen dreckigen Hostel, für immerhin nur 19 Dollar pro Nacht, dürfen uns mit 2 anderen Leuten ungefähr 8 Quadratmeter und eine Steckdose teilen.
Heute gehts zum Botanischen Garten, in die Art gallery, morgen dann zum Great Barrier Reef - schön :-)
Viel Spaß Moni und Claudiiii!!!!!!
12.6.10 04:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (12.6.10 11:18)
Viel Spaß Moni und Claudiiiiii!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de