">
Alte Schreckschraube trifft auf Mona und Claudi

Nachdem wir nach 3 tollen Wochen aus Sydney abgereist sind und 2 weitere nette Wochen 2,5 Stunden südlich von Sydney verbracht haben, haben wir die airplane nach Cairns genommen.
Was für ein komplizierter Trip. 4 verschiedene Züge brachten uns zum Domestic Airport in Sydney, 2 verschiedene Flieger über Brisbane nach Cairns und 2 Büsse und ein Auto nach Yungabarra, ein kleines Dorf 1,5 Stunden westlich von Cairns.

Nun simmer da.
Mit Claudine, einer 72 Jahre alten belgischen Frau, die den ganzen Tag nur raucht und in ihrem französischen Akzent vor sich hin meckert und zu allem, das Mona sagt „nein“ oder „stimmt nicht“ oder „aber bla bla bla“ sagt.
Jobs sind mal wieder: Gartenarbeit, Unkraut jäten, …

Eine sehr schöne Area, in der wir jetzt hier wohnen, mit vielen bunten außergewöhnlichen Vögeln, die immer weg fliegen, wenn die alte Hexe ihren Mund aufmacht und drauf los plappert. Höm.

Also freue ich mich drauf, wenn wir selber rumreisen, und im Hostel wohnen. Bis dahin muss ich mich noch im Stillen zurückhalten, nichts sagen, was eine Diskussion hervorrufen könnte.
Denn wenn ich eine 95%ige Vegetariern werden will, dann lass ich mich nicht abhalten.

Gesehen haben wir schon wieder zwei neue Arten von Kangaroos: Das Tree-Kangaroo (Braum-Kangaroo), was sehr selten ist und ein Rat-Kangaroo, was aussah wie ein großes braunes Meerschwein mit langem Schwanz, wie ihn eine Ratte hat!

Bald mehr von der schönen Area und Erlebnissen in dem schönen warmen Wetter!
21.5.10 13:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (21.5.10 18:18)
Claudine klingt irgendwie sympathisch. ;o) Was sagt denn Claudi zu ihr?


Mona (22.5.10 05:01)
Claudia und Claudine verstehen sich.....


sombrero (22.5.10 12:36)
Im Ernst?


Mona (22.5.10 12:40)
im Ernst!


sombrero (23.5.10 09:56)
Muss an der Namensverwandtschaft liegen. ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de