">
Gefahren des australischen Dschungels III

Heute stellte sich raus, dass unsere Badezimmer-Haustier-Spinne, an der wir schon viele viele Male vorbei gelaufen sind, eine Funnel-web-Spinne war!!! :-O Im toten Zustand wurde sie von uns ganz genau unter die Lupe genommen und es ist zwar nur eine kleine Funnel-web (Körperlänge ca. 1,3 cm), aber es ist eine! Wow! Und wir leben noch ;-) Übrigens ist in den letzten 30 Jahren niemand an einem Funnelweb-Biss gestorben.

(Wir waren nicht ihre Mörder)

funnel-web-spider
1.3.10 12:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sombrero (1.3.10 17:12)
Und warum seid ihr nochmal in Australien? Das ist ja eeeeeeeeeeeeeklig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de