">
Die Gefahren des australischen Dschungels II

Jippieeee fertig mit der Gartenarbeit für heute! Habe ich mich gefreut und wollte nichtsahnend zu unserer Campingtoilette im australischen Dschungelcamp laufen. Auf einmal geschah das, wovor ich die letzte Woche Angst hatte:


Ich traf zum ersten mal auf eine braune (braun = potenzielle Giftschlange) Schlange!!!!!


dachte ich zumindest.

Dann stellte sich aber raus, dass es nur diese hübsche Riescheneidechse war. Etwa 1,5 Meter lang, bis zur Schwanzspitze.

Lizzy the lizard

Claudi möchte nun natürlich einen lizard als Haustier mitnehmen! ohje!
28.2.10 06:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de