">
still in Brisbane

Brisbane at night sieht seeeeeehr schön aus!!! Und man kann sogar im t-shirt rumwandern :-)

Brisbane at night

das tollste, was wir dann gesehen haben, war dieser kleine freche Flughund! so einen werd ich neben den ganzen Kangoroos, Koalas und Schnabeltierchen auch noch mit nach Hause bringen...

frecher Flughund
20.2.10 05:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (22.2.10 19:28)
hey - ein neues haustier =)
schön, dass ihr heil in australien angekommen seid, dann kann da ja nun das abenteuer weiter gehn... schickt uns ein bisschen wärme, der schnee nervt =)
hab euch liiieb


vanderbet (25.2.10 15:19)
Also kurzzeitig kann man bei uns auch schon im T-Shirt rumrennen. Heute hat die Sonne mal so richtig warm geschienen. Hoffentlich findet ihr bald etwas Passendes ... einen Job, ne Unterkunft, einen neuen fred... ich drück die Daumen und denk an Euch! Was machen die Finger Claudi?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de