">
mashed finger

vor 2 tagen spielte ich hausfrau und wusch wäsche und räumte das ganze car aus....während mona und undere neue freundin joggen gingen. voller eifer ging ich zur waschmaschine packte sie bis zum rand voll um dann zu bemerken "ich blödian habe den kofferrraum auf gelassen" neugierig trat ich nach draußen um in schleichender länge meine dummheit auszubügeln. angekommen am kofferrraum streckte ich nochmal meine nase in der luft und hielt ausschau nach den 2 joggern und war in gedanken an wundervoll dufteneder wäsche. während dessen schlatete sich meine andere gehirnhälfte aus (kommentar von mona: also normalzustand) und schmiss die tür zu. ich schaut nach unten und ein schmerz durchdrang meine hand. ich zog am finger, und bemerkte, er ging nicht mehr raus!tränen begannen zu fließen und ich zerrann vor schmerz. als ich bemerkte, dass mein finger auch noch begann vor blut zu spritzen rief ich um hilfe und furh ein stoßgebet aus. 5 oder 10 minuten später kam die lahmen schnecken wieder. zum glück. fortunitally war monas sprintertalent besser als ihre ohren  denn sie verstaden mein hilfeschrei als ein tierisches "moonaaa".... also ein tierlaut.
Ende der geschichte: mona muss schon wieder für mich tippen. diesmal nicht aus faulheit sondern aus mashed finger gründen...
(kommentar von mona: sie mault den ganzen tag, die ganze zeit! es ist grauenvoll.) so schlimm ist es doch nicht mit dem meckern aber stellt euch vor mona wäre fitter und eine stunde oder mehr gerannt:0 dann hätte ich jettz kein finger mehr bahhhhhhhhhhhhh

26.1.10 00:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buy strawberrynet wholesale pe / Website (27.6.10 19:19)
Find the best site buy strawberrynet wholesale perfume cologne buy strawberrynet wholesale perfume cologne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mo

Startseite
Archiv

und

Gästebuch
Kontakt

Clo

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de